Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Empack in Zürich!

Vom 11. – 12. April 2018 war Yamato Scale auf der Empack in Zürich in Halle 4, Stand J31 auf dem Stand der Firma Ultramatic AG vertreten.

Besucher nutzten den wichtigsten Branchentreff der schweizer Verpackungsindustrie, um Yamatos Halbautomatische Mehrkopfwaagen näher kennen zu lernen.

Unser Kooperationspartner Ultramatic AG präsentierte auf der Empack in Zürich das neueste Modell, die TSDW-206W, die mit 14 Wiegeköpfen Geschwindigkeiten bis zu 35 Wiegungen pro Minute erreicht.

Unsere Partner von Ultramatic standen den Besuchern vor Ort zur Verfügung, um vorzustellen wie diese halbautomatische Mehrkopfwaage empfindliche großstückige Produkte noch schneller und ohne Verlust an Genauigkeit verarbeiten lässt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns darauf, Sie auf der nächsten Empack in Zürich wiederzusehen!

Hier waren wir auf der Messe vertreten

Yamato Scale TSDW-206W Halbautomatische Mehrkopfwaage mit 14 Wiegeeinheiten

Wir stellten aus

Die Kombinationswaage ist die perfekte Lösung für “schwierige” Produkte, die in festen Gewichten für die Regale in den Supermärkten verpackt werden. Wir garantieren eine schnelle und genaue Verwiegung bruchempfindlicher und großstückiger Produkte sowie eine hervorragende Investitionsrentabilität.

  • Kombinationsgeschwindigkeit 20 bis 35 wpm
  • Anzahl Wiegeköpfe 14
  • Nettogewicht Flachbandausführung 220 kg
  • Nettogewicht V-Bandausführung 230 kg
  • Umgebungstemperatur 0°C bis 40°C
  • Erhältlich mit flachem und V-förmigem Abtransportband

Im Bruchteil von Sekunden findet der Zentralcomputer die richtige Kombination und setzt die Bänder der angesprochenen Wiegeeinheiten in Bewegung. Die gewünschte Menge wird ausgeschleust. Die Kombination hier wird aus 14 Möglichkeiten gefunden, wodurch der Wiegeprozess noch schneller und genauer erfolgt.

Funktion und Anwendung von Halbautomatischen-Mehrkopfwaagen

Location