Omnitrade

Yamatos Mehrkopfwaagen Serie Omega bietet uns im Bereich Wiegetechnologie genau die Merkmale, die wir mit unseren Produkten und Services auch unseren Kunden bieten: Qualität, Innovation und Kompetenz. Bei der Verarbeitung, Veredelung und Kommissionierung unserer Nuss- und Trockenfrüchte setzen wir modernste Technologie ein, damit die hohe Qualität und Frische unserer erlesenen Rohware auch in unseren fertig produzierten Produkten erhalten bleibt. Bei einer Tageskapazität von über 120 Tonnen müssen die Maschinen unserer Produktionsanlagen große Mengen innerhalb von kürzester Zeit schonend verarbeiten. Eine schnelle und optimal auf unsere empfindlichen Produkte zugeschnittene Verarbeitung unter Einhaltung höchster hygienischen Standards ist entscheidend. Die Mehrkopfwaagen der Yamato Omega Serie erfüllen alle diese Anforderungen. Durch ihre Geschwindigkeit und Effizienz steigern sie unsere Leistung, so dass wir unsere vorgegebenen Produktionsmengen erreichen. Dank ihrer Zuverlässigkeit und Flexibilität können wir individuell und kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.

www.omnitrade-hamburg.com

Agrarfrost GmbH & Co. KG

Mit Yamato verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Bei Agrarfrost setzen wir auf nachhaltiges Handeln, sowohl in der Herstellung unserer Produkte als auch in unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und unseren Geschäftspartnern. Mit Yamato Scale liegen wir hier genau richtig.

Durch hohe Genauigkeit und sauberen Produktabwurf minimieren die Mehrkopfwaagen der Sigma Serie die Anzahl der Fehlverpackungen. Unser Give-Away an Produkten und Verpackungsmaterial hat sich dadurch deutlich reduziert. Damit erreichen wir die hohen Ziele, die wir uns gesetzt haben. Außerdem garantiert uns die jährliche Wartung eine langfristige Produktionssicherheit. Hier können wir uns auf den freundlichen und kompetenten Service von Yamato verlassen. Die Yamato Techniker kennen unsere Produktionslinien und können unsere Maschinen so warten, dass uns für unsere Produkte immer eine gleichbleibende hohe Qualität sicher ist.

» www.agrarfrost.de

Die Abfüller – Hufnagel GmbH & Co. KG

Yamato Scale bietet ein überzeugendes Portfolio an Produkten und Dienstleistungen. Das war das wichtigste Kriterium für unsere Entscheidung, Yamato als unseren Lieferanten zu wählen. Wir sind ein junges Unternehmen mit viel Wachstumspotential, das sich in kürzester Zeit einen Namen als Lohnabfüller machen möchte.

Um unseren Erfolg zu sichern und weiter auszubauen, selektieren wir unsere Kooperationspartner mit großer Sorgfalt. Die hervorragende Qualität der Mehrkopfwaagen und der zuverlässige Kundenservice ermöglichen unseren reibungslosen Verpackungsprozess. Insbesondere bei der Verpackung von Produkten wie z. B. Gewürzen spielt die Genauigkeit und die Geschwindigkeit der Verpackungsanlage eine entscheidende Rolle. Wir sind stolz, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und wissen den Beitrag Yamatos für diese gute Leistung zu schätzen. An dieser Stelle können wir überzeugt sagen, dass dieser erste Schritt nur der Anfang einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit ist.

» www.die-abfueller.de

Stoltzenberg Nuss GmbH

Die Mehrkopfwaagen von Yamato Scale bieten uns die Lösung, die wir für unsere Produkte brauchen. Bei der Verarbeitung und Veredelung unserer hochwertigen Nuss- & Trockenfrüchte liegt der Erhalt der Frische an erster Stelle. Die neu geerntete Rohware muss schnell und sorgfältig verwogen und verpackt werden. Außerdem müssen immer wieder die verschiedenen Zusammensetzungen individueller Produktkombinationen berücksichtigt werden. Mit den Hochgeschwindigkeitswaagen von Yamato Scale können unsere Produkte schnell, effizient und hygienisch entsprechend der HACCP Richtlinien verwogen werden. Die vielseitige und schnell umprogrammierbare Mischungssoftware gibt uns die Flexibilität immer wieder neue Mischungen an Nuss- & Trockenfrüchten zusammenzustellen. Zudem bietet uns der kompetente Kundenservice jederzeit schnelle Hilfe, um Produktionsverzögerungen zu vermeiden.

» www.stoltzenberg.de

Pickenpack SEAFOODS GmbH

Yamatos langjährige Erfahrung in der Verwiegung von Tiefkühlprodukten hat uns überzeugt. Unsere Produkte werden in einer bis auf -20°C gekühlten Umgebung verarbeitet. Somit benötigen wir Technik, die in einer dauerhaft gekühlten Atmosphäre maximale Leistung erbringt.

Mit einer eigens für uns entwickelten Systemlösung hat Yamato Scale uns genau dies geliefert. Mit der Mehrkopfwaage der Omega-Serie können unsere hochwertigen Fischerzeugnisse schnell und behutsam unter Einhalten der Tiefkühlkette verwogen und verpackt werden. Unsere strengen Hygienevorschriften können dank des Designs der Wiegebehälter und deren schnellen und leichten Reinigung an der Waschwand eingehalten werden. Außerdem können wir durch den reduzierten Wasserverbrauch an der Waschwand gleichzeitig noch einen Beitrag zur Schonung der Umwelt leisten. Praktisch ist für uns auch die Lieferung aus einer Hand, denn so bekommen wir bei Bedarf mit nur einem Anruf schnelle Hilfe.

» www.pickenpackseafoods.com

Wolf Verpackungsmaschinen GmbH

Eine Zusammenarbeit mit Yamato Scale ist ein Garant für zufriedene Kunden. Als weltbekannter Hersteller von Verpackungsmaschinen ist die Kooperation mit zuverlässigen Partnern für uns von besonderer Bedeutung. Das von uns angebotene Portfolio an Schlauchbeutelmaschinen zeichnet sich durch Qualität und Flexibilität aus, und genau das erwarten wir von Komplementär-Equipment. Die Kombination Wolf-Verpackungsmaschine und Yamato-Mehrkopfwaage bietet unseren Kunden ein hohes Maß an Produktionssicherheit. Gleichermaßen schätzen wir die Zusammenarbeit mit dem Yamato-Kundenservice Team, das mit Kompetenz und Professionalität überzeugt.

Wir wissen aus eigener Erfahrung wie wichtig die Dienstleistungen für unsere Kunden sind, deshalb halten wir ein besonderes Augenmerkmal darauf. In diesem Punkt können wir uns vollständig auf Yamato verlassen und wissen, dass alle gemeinsam abgewickelten Projekte ein Erfolg werden – und das wissen auch unsere gemeinsamen Kunden.

» www.wolf-pack.de