Ein unvergesslicher Abend!

Auch in 2017 haben wir alles daran gesetzt einen Gala-Abend der Superlative zu organisieren. Viele geladene Gäste – Geschäftspartner, Freunde, lokale Politiker und natürlich das gesamte Yamato-Team genossen den außergewöhnlichen Event. Das spannende Entertainmentprogramm und das hervorragende Menü als Zeichen der Wertschätzung brachten viel positive Resonanz.

Unter den vielen Highlights des Abends war natürlich der Auftritt unseres geschätzten Unternehmenspräsidenten, Herrn Shozo Kawanishi. Meisterstücke, gefühlvoll am Saxophon interpretiert, war das worauf sich alle schon im Vorfeld gefreut haben. Stillvoll und mit Genuss!

Und als wir am Ende der Veranstaltung so viele glückliche Gesichter sahen und die Gäste sich voller Begeisterung bei uns für den tollen Abend bedankten, wussten wir, … wir haben wieder alles richtig gemacht!

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen und freuen uns, Sie alle wieder bei unserer nächsten Interpack Yamato-Gala in 2020 begrüßen zu dürfen!

Die traditionelle Interpack Yamato-Gala wird uns allen in Erinnerung bleiben.