Digitalbrille für Fernwartung

Yamato Scale bietet eine Digitalbrille als Lösung für Fernwartung vor Ort bei unseren Kunden an. Mit dem Y-ViTeSe Konzept schauen unsere Service-Experten Ihren Techniker „über die Schulter“ und können in Echtzeit Anweisungen zur Reparatur oder zu Systemeinstellungen geben. Die Kommunikation erfolgt in beiden Richtungen. Der Yamato Service Techniker sieht genau was in der Maschine passiert und kann gleichzeitig grafische Hinweise an den Techniker in Ihrer Produktion senden. Die Innenseite der Digitalbrille enthält einen Minimonitor, der sich im Sichtfeld des Technikers vor Ort befindet. Für die Sprachübertragung wird das integrierte Headset eingesetzt.

Der größte Vorteil dieses Y-ViTeSe Konzeptes ist die Flexibilität und der schnelle Zugriff auf technische Hilfe bei Produktionsstörungen.

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Schneller kann ein Servicetechniker des Originalherstellers nicht vor Ort sein. Nutzen Sie unseren Y-ViTeSe Service mit Digitalbrillen.

Die Bild- und Sprachübertragung erfolgt in Echtzeit. Unsere Service-Experten schauen Ihren Technikern „über die Schulter“.

Bei dem Y-ViTeSe Konzept haben Sie die Wahl zwischen zwei Leistungspaketen, die sich nach Leistung, Umfang und Preis unterscheiden:

Option 1

  • Digitalbrille zum Kauf (diese bleibt Ihr Eigentum)
  • Paket aus 10 Support-Sitzungen à 15 Min.
  • Software und Nutzungslizenz inklusive

Option 2

  • Digitalbrille zum Leihen (Zeitraum nach individueller Absprache)
  • Paket aus 10 Support-Sitzungen à 15 Min.
  • Software und Nutzungslizenz inklusive

Zum besseren Verständnis der Anwendung empfehlen wir Ihnen sich dieses Demovideo anzuschauen.

Profitieren Sie von den Vorteilen des Y-ViTeSe Konzeptes:

  • Eine Service Unterstützung ist sofort bei Ihnen
  • Sie sparen Zeit und können technische Störungen sofort beheben
  • Keine Reisekosten für Servicebesuche

Interessiert?
Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot für die gewünschte Y-ViTeSe Option.

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Uwe Plicht

Kundenservice Manager

“Mithilfe unseres Yamato Virtual Technical Services können wir bei technischen Störungen sofort eingreifen. Entfernungen spielen dabei keine Rolle mehr. Mit dem ‚Blick über die Schulter‘ können wir unseren Kunden von der Fehlerdiagnose über die Prozessoptimierung bis hin zur Reparatur helfen. Die Vorteile sind vielfältig: schnelle Reaktionszeiten, Produktionssicherheit, Kosteneinsparungen und geringere Umweltbelastung. Aus meiner Sicht wird dieser Kundenservice schon in ein paar Jahren zum Standard werden. Wir freuen uns, dass unsere Kunden bereits heute solche Lösungen implementieren.”

 

Diese Empfehlungen basieren auf 11 Jahren wertvoller Erfahrungen bei Yamato Scale.

Kontaktieren Sie uns noch heute.

E-Mail: service@yamatoscale.com
Hotline: +49 (0)2154 9159-0

Themen zu diesem Beitrag

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