Fruit Logistica | Berlin | 08.-10.02.2017

 

RÜCKBLICK | Die Yamato Scale GmbH freut sich über die erfolgreiche Teilnahme an der Fruit Logistica in Berlin.

Zur diesjährigen Fruit Logistica in Berlin präsentierte Yamato Scale, wie gewohnt, hochqualitative Produkte und Dienstleistungen rund um die Verwiegung und Verpackung von frischen Produkten.

Aus dem Mehrkopfwaagen-Sektor zeigte das Unternehmen die ADW-O-1214S aus der OMEGA-Baureihe, die mit ihrer Hochleistung und Funktionalität die Fachbesucher überzeugen konnte.

Neben der bewährten Qualität und der modernen Technologie, erfüllen die Yamato Waagen die europäischen Hygieneanforderungen der Lebensmittelindustrie.

Ferner sahen die Messebesucher auf dem gemeinsamen Stand von Yamato, JT-Verpackungsmaschinen und Rovema die unschlagbare TSDW-205W.

Diese Halbautomatische Mehrkopfwaage überzeugte die Besucher durch ihre einzigartige Technologie. Produzenten und Händler von großstückigen und/oder empfindlichen Obst- und Gemüsesorten waren gleichermaßen von den Eigenschaften der Waage begeistert. Diese Kombinationswaage steigert die Produktivität des Verpackungsprozesses mehrfach und schont dabei das Produkt.

Das Yamato-Messe-Team bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für Ihr Interesse.

Wir hoffen, Sie bald auf einer unserer Veranstaltungen wieder zu sehen.

Vergessen Sie nicht uns auf der Interpack zu besuchen! Sie finden uns in Halle 15 / B21.

Wir freuen uns auf Sie!

Dirk Gielen, Verkaufsmanager für OEM

„Um unseren Kunden eine noch bessere Betreuung anbieten zu können, erweitert Yamato Scale die Vertriebskanäle. Die Zusammenarbeit mit JT-Verpackungsmaschinen und Rovema gestaltet sich sehr erfolgreich nicht nur für uns als Unternehmens-Allianz, sondern vor allem für unseren gemeinsamen Kunden. Eine durch und durch auf gegenseitiges Vertrauen basierende Kooperation, die unsere Kunden zu den größten Gewinnern macht“ teilte Dirk Gielen, Verkaufsmanager für OEM und D-A-CH, mit und fügte hinzu „ein gut ausgebautes Netzwerk an Vertretern und Agenten ermöglicht es uns, ständig in direktem Kontakt mit unseren Kunden zu stehen und für Sie zu jeder Zeit ein offenes Ohr zu haben.“